Battlefield1 Premium pass?

2 Antworten

einmal kaufen und dann hat man den für immer 

Den hast du dann "für immer"

7

Oke, Danke 🙏🏼

0

Pokemon Go: Premium-Raid-Pass?

Ich frage mich seit längerem was ich mit ein Premium-Raid-Pass anstellen soll, weil ich nicht weiß, wie ich den aktivieren soll oder auch was daran besonders ist? (Es steht ja PREMIUM da)

...zur Frage

Lohnt sich der Battlefield 1 Premium Pass?

Ich spiele im moment unglaublich gerne Das ps4 spiel Battlefield 1 und überlege mir den Premium Pass zu kaufen . Er soll viele neue maps und auch neue spielmodis haben , doch allerdings weiß ich überhaupt nicht ob er das geld wert ist . Im moment gibt es ein angebot auf dem psn store sodass er für 40 euro zu erhalten ist . Für 40 euro könnte ich mir allerdings auch einfach ein andered spiel kaufen  , wie z.B. Horizon Zero Dawn. Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr den Premium Pass für nötig haltet und ob ich mir mit den geld nicht lieber einfach ein neues spiel kaufen soll

...zur Frage

Was ist Battlefield Revolution und wieso ist es so billig?

Im Grunde ist es einfach Bf1 plus Premium Pass, richtig? Falls ja, was fällt Dice ein, den Premium Pass jetzt einfach so zu "verschenken"? Ich bin schon von Anfang an dabei und habe damals 60 € (eigentlich 80, aber das waren nur kosmetische Artikel die ich für die 20€ Aufpreis bekommen habe) für das Spiel bezahlt und jetzt gibt es das Spiel und den Premium Pass um den gleichen Preis?? Von allen dummen Ideen die Dice in Bf1 umgesetzt hat, ist das die dümmste. Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso lagt und bugt habe ich jetzt noch einen Grund mehr, es nicht mehr zu spielen. Ich hoffe, wirklich ich irre mich, oder Dice ändert da noch etwas, falls nämlich nicht, wird das nächste Bf1 bei der Comunity vermutlich noch unbeliebter sein.

...zur Frage

Battlefield 1 Premium Pass Kaufen!?

Hay Leute,

meine frage ist und zwar, wenn man Battlefield 1 Premium pass kauft, muss man erst den Battlefield 1 vorher Kaufen?

Muss man den Standard Edition vorher Kaufen?...

...zur Frage

60 euro auf ps4.. was kaufen?

Ich kann mich nicht entscheiden.. Soll ich battlefield 1 premium pass kaufen für 50€? ich hab leider schon eine erweiterung gekauft , das heist der prämium pass wäre 5€ teurer als wenn ich die teule einzel kaufen würde... soll ich trozdem premium holen. habe aber angst dass es morgen im angebot sein wird für 15€..

Oder soll ich mir Assasin creed origins dlcs holen....

Oder habt ihr noch besser vorschläge wie irgendwelche angebote

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?