Battlefield V kaufen?

2 Antworten

Es spielen relativ viele, der verkauf hängt aber etwa 1 Millionen Exemplare zurück, dennoch über 10 Millionen mal verkauft worden. Ich hab die Closed Alpha und Open Beta gespielt, es hat spaß gemacht, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen, da mir das Spiel sehr viel schwerer als der Vorgänger vorkam!

Shooter machen mir auf der Konsole in der Regel aber keinen Spaß, wegen des Controllers!

Ich hab mir das auch für Konsole gekauft und etwas gespielt. Aber ganz ehrlich da finde ich echt die anderen battlefield Teile viel besser. Ich würde dir höchstens bf1 empfehlen.

Kannst dich ja melden wenn du zocken willst 🤣🤣🤣

Call of Duty Begriffe für Anfänger erklären?

Hi, ich habe jetzt öfter meinem Freund beim Call of Duty spielen zugeschaut und bin sehr interessiert. Am Wochenende hat er mich auch mal spielen lassen (Xbox). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und er meinte, ich hätte mich sehr gut geschlagen. Ich möchte mir jetzt MW3 für meine Xbox 360 anschaffen und das ebenfalls spielen, brauche aber Einstiegshilfe. Finde zB die ganzen Begriffe schwierig zu verstehen. Was ist zB sprayen und was versteht man unter den verschiedenen Waffenkategorien? Da sind doch viele Begriffe, die für Anfänger schwer zu verstehen sind. Und ich wäre auch dankbar über verständliche Tipps, wie ich besser werde in der Steuerung und generell im Spiel? Habe vorher nur Games wie Final Fantasy, Skyrim etc gezockt. Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?