5 Antworten

Ja, theoretisch würden die Games beide laufen, also von den Systemvoraussetzungen her. Kommt drauf an ob der Rechner "zu gemüllt" ist oder nicht, wie viele Prozesse du nebenher laufen hast usw.. Natürlich auch nur auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Probiers einfach aus, wenn nicht einfachmal reinigen und vllt ne neue CPU einbauen (lassen).

Vielleicht auf Niedrigen bis maximal Mittleren Einstellungen wenn du nicht all zu hohe Ansprüche hast, aber Spaß machen wirds dir auf dem Laptop nicht.

Nein, 4gb ram kann oft knapp werden, zumindest 6 gb sollte es zum zocken haben, der prozessor ist auch nicht so gut zum zocken

4GB RAM reicht zum zocken dieser Games (EINZELND) locker, wenn du beide gleichzeitig laufen lassen willst brauchst du 6 oder 8.

0
@CheckaXAlex

Niemals reichen 4gb für battlefield 4 aus, battlefield 3 schon aber nicht 4

0

Ich denke dass beide Spiele mit den niedrigsten Details und mit weing fps laufen könnten.

Welches Battlefield

Was möchtest Du wissen?