Battlefield Rang/Stats und Premium übertragen von Xbox One auf PC?

1 Antwort

Nope das geht nicht. Die wollen doch, dass du das Spiel nochmal kaufst. Aber warum wechselst du denn von Pc zu Xbox. Pc hat doch viel mehr vorteile

Von Xbox zu Pc ;) Kostet ja nichts aber Premium echt nochmal kaufen? Und Stats sind auch verloren...

0

Also kostet kaum was ...10ner

0
@questiongamer

ok sry hab falsch gelesen wegen dem Wechsel von was zu was... xD aber es geht nicht. Es liegt daran, dass am PC mit nem Origin-Account gespielt wird, und an der Xbox mit nem Xbox account. Nun ist also das Premium von der Xbox an dem Xbox account und nicht am Origin-acc. Das sind 2 unterschiedliche Datenbanken, die das verwalten und können nicht verbunden werden.

0

Kann man mit der XboxOne bei Battlefield 4 Multiplayer mit freunden die pc haben spielen?

Frage steht oben. Mein freund will sich ne xbox one holen und ich habe aber pc. Kann ich mit ihm trotzdem multiplayer bf4 zocken? Oder brauche ich dann auch xbox one?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wie kann man BF4 Premium wiederherstellen, wenn bei Xbox one die Xbox one wieder auf Werkseinstellungen zurückgestellt hat?

...zur Frage

Kann man einen GTA PS3 ACC auf eine Xbox One übertragen?

wenn ja wie

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?