Battlefield Play4Free - 93R an welchen Soldaten geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also den Engineer brauchst du da nicht mit rein zu ziehen. Seine Waffen (zB mp7) Laden extrem schnell nach und sind im Nahkampf bis mittlere Entfernung noch sehr gut. Je nach dem ob du jetzt schon eine sekundär Waffe für den medic hast oder nicht, würde es sich vllt da lohnen. Ich nutze bei diesem die deagle. Beim Sturmsoldsaten könnte man schon sagen dass es sich lohnt wenn du keine sekundä Waffe hast, aber ich persönlich würde bei diesem selbst mit der Waffe nicht mit der sekundären spielen, da er eben auf cqc mit den STurmgewehrren ausgelegt ist. da ich selbst sehr gerne mit den sniper spiele, würde ich sie ihm geben. Du kannst die Gegner bestens über Distanz erledigen und im Nahkampf nochmal richtig kills sammeln, da dort eben eine solChe Waffe neben einer Shogun die beste Lösung ist.

aleksy 17.09.2014, 20:11

Danke für den Tipp :) Hab die Waffe letztendlich dem Sniper gegeben und bin ziemlich zufrieden mit der Wahl.

Selbst wenn ich als Sniper nicht auf CQC gehen sollte, es aber manchmal trotzdem aus meinem Verschulden passiert, räume ich mit der 93R schön bzw. besser auf als mit dem Nosferatu.

Danke nochmals :)

0

Was möchtest Du wissen?