Battlefield Play 4 Free keine einziger Aimbot Hack funktioniert?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hm... Hacker sind schon ziemlich nervig ! Am schlimmsten wenn der Spielspaß darunter leiden muss. Wenn man sich mal einen Spass daraus macht im eigen Clan oder auf meinen eigenen Server mag es was anderes sein, aber so! Und dann werden diese kleinen Rotzgören immer frech.. Ich denke immer, Hacker haben einen kleinen Schw**z und können auch nicht sich Selbstbefriedigen weil es eben dafür keinen Hack gibt ;) oder keine Freunde und müssen dadurch im Netz ihren Frust ablassen... Vielleicht sind es auch nur kleine Kinder die denken "Wenn ich mal gross bin, heirate ich meinen Computer".

Naja, die meisten freuen sich ja im Spiel und rufen immer "Bämm Headshot Voll ins Knie !!!! " XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splaze
06.11.2011, 19:26

Mhh ;) Keine angst, ich spiele jetzt keine play4free mehr, ich spiele jetzt Battlefield Bad Company 2, das ich auf steam gekauft hab, und dort hacke ich ned mehr!

1: Ich hab das spiel gekauft, und wiso sollte ich bei einem gekauften spiel hacken?? Dass ich gebannt werde oder was?

2: Es gibt jetzt bei BBC2 einen sehr klugen Punkbuster, der findet eigendlich jeder hack ;)

Und nein, ich war ned so einer wie du da gerade erzählst xDD

Naja MFG Splaze

0

So ich werde sicher viele Beschimpfungen oder soo hier gerade erleben, aber nun ja, es gibt solche die machen das lieber, oder solche die hassen diese hacker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacke selber nicht !!!

Aber es gibt dumme Hacker die es so eingestellt haben das der aimbot erst zielt wen du aimst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne eine Lösung : l2p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splaze
11.10.2011, 22:54

Eh entweder willst du mir irgendein Virus verstreutes ding anbieten, oder du meinst es ernst, ich finde nicht viel über Battlefield von diesem l2p...

0

lern zu spielen dann muss auch net so nen dreckigen hack benutzen hacken -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösungsweg:

  1. Google Suche -> How to deinstall battlefield4free -> befolgen

  2. Windows -> Ausführen -> cmd -> format C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splaze
12.10.2011, 12:05

Jaja...

0

Ich muss ehrlich sagen find sowas scheiße... auch wenn das jetzt dein problem net löst... kauft euch solche spielen wenn IHR sie gut findet... und lasst die finger von sowas vorallem wenn Ihr keine ahnung habt was Ihr da macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splaze
11.10.2011, 22:52

Ps: Das spiel kostet nichts...

0

Was möchtest Du wissen?