Battlefield One lieber für den PC oder die Xbox One holen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey! Ich glaub das ist geschmackssache.
Am PC ist, wenn du ne gute GPU und CPU hast, die Grafik besser, die Konsole ist günstiger und braucht weniger Strom.
An der Konsole kostet es außerdem Geld, online zu spielen. Sind ca. 50€ im Jahr.
Sag mir doch mal, was für ne CPU du hast und wie viel Ram du hast.
Dann kann ich dir ein paar Komponenten sagen, die du austauschen musst, bzw dann kann ich dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach das was dir persönlich mehr zusagen würde.

Da kann man ewig darüber diskutieren.
Auf dem PC hast du halt die bessere Geafik, insofern du die nötige Hardwsre dafür hast.

Ich zb beforzuge den PC, was aber nicht heisst du musst jetzt den PC nehmen.
Das ganze ist auf dauer natürlich auch eine Budget Frage.

Im Prinzip ist es so, konsole ist billiger und hatt eine schlechtere Grafik und rechenleistung.
Pc ist teurer, hatt eine bessere Grafik und rechenleistung und die spiele sind meistens immer günstiger.
Also es hebt sich alles irgendwo auf.

Aber ich sag mal, wenn du zu 60-100% nur xbox spielst, würde ich auf jedenfall die xbox nehmen.

So aussagen wie, fehlersuche am pc usw haben keinen Sinn, da wenn man sich auskennt, auch sehr sehr selten fehler hatt und wenn welche sind, hatt man sie schnell beseitigt.

Nimm einfach das, was dir eher zusagt. Bist du eher auf xbox, wöre es ein fehler den pc zu wählen.

Hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen

Ichbinsoeintyp 29.10.2016, 20:36

Hauptsächlich spiele ich am PC und an der Konsole weniger als am PC allerdings hab ich mit aus dem gleichen Grund sie auch schon gesagt shooter bisher immer für die Konsole geholt.

0

Schwer zu sagen

Du bist am PC präziser, aber so sind es auch deine Gegner. Sprich, einfacher ist keines von beidem. Spielen lässt es sich unabhängig von Plattform ohne Probleme. Würde an deiner Stelle eher zur X box Variante greifen, da BF 1 am PC unter anderem durch die Grafik an Reiz gewinnt. Wenn die Spec s nicht passen is die One wahrscheinlich besser...

Max242 31.10.2016, 14:13

Warum ist SPEC S (zusammengeschrieben) laut gutefrage beleidigend/vulgär/rechtlich verboten?! ffs was ist diese Plattform bitte noch?

0

Also ich habs schon auf beiden Plattformen gespielt und natürlich ist es intensiver, wenn man auf einem performanten PC zockt. Aber auf der Xbox klappt das ebenfalls sehr wunderbar. Also wenn du nicht vorhast deinen PC aufzurüsten, würde ich es für Xbox kaufen.

Auf jeden Fall aufrüsten und für den PC holen :D 

Xbox ganz klar.

Ich spiele lieber auf den Konsolen, da mich immer die Fehlersuche am PC nervt ;)

outdoor129000 29.10.2016, 16:27

Wer es nicht kann, soll es lassen ;)

0
mrinternator 30.10.2016, 00:20

Der Fehler ist meist 30cm vorm Bildschirm ;) Spaß beiseite Fehler können auf alles Platformen auftreten.

0
marcello99 30.10.2016, 01:00
@mrinternator

Ja. Jedoch wenn man sich nicht gut mit den Sachen auskennt, sind Fehler auf der PS4 leichter zu lösen, als am PC- 

0

Was möchtest Du wissen?