Battlefield oder Titanfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Battlefield ist ein (taktischer) Militär-Shooter.

Titanfall ein schneller und futuristischer Arcade-Mech-Shooter.

Was dir nun besser liegt oder besser gefällt, musst du wohl selbst ausprobieren.

Am besten selbst ausprobieren, in den kommenden Tagen/Wochen startet die Bf1 Beta, da kannste dur das Spiel mal anschauen. Wenn du Konsolenspieler sein solltest, kannste auch noch an der Titanfall 2 Beta teilnehmen, die gibts afaik fürn PC nicht, die startet am 19.

Je nachdem. Ich würde mich für Battlefield entscheiden. Ist einfach ansprechender und hat eine größere Fanbase = mehr Spieler.

Kommt drauf an was du willst. Titanfall ist eher was für zwischendurch und ein schnelleres Spiel. Battlefield ist taktischer und komplizierter wer sich darauf einlässt und es mag kann damit weit mehr Spaß haben als mit Titanfall.

Elioxx 27.09.2016, 20:58

Das stimmt nicht...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack oder?

Ich kann dir ja auch nicht sagen das Schkoladeneis nur zwischendurch gut ist aber zum viel essen besser vanille eis

Unnötig oder?

0
KRYPTiiC 27.09.2016, 22:07

Es ist Fakt das Battlefield mehr Spieltiefe hat...

0

Titanfall, finde ich viel besser als Battlefield, aber das ist reine Geschmacksache :-)

Meiner Meinung nach ganz klar Battlefield. Hab ab Bad Company 2 alles gesuchtet und bin bei keinem einzigen Teil entäuscht gewesen. Kann ich nur empfehlen

01AndiPlayz 19.08.2016, 09:13

Kann ich nur unterstützen. Ich habe ab Battlefield 2 alles gesuchtet und ich war nur mit Hardline nicht wirklich zufrieden.

0
Beyazit55 19.08.2016, 11:03
@01AndiPlayz

Ich habs nur "angezockt" so 5-10 mal... ich fands okay aber die Alten Teile sind einfach einzigartig .

0

Was möchtest Du wissen?