Battlefield Heroes Funds hack möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir sicher sein, dass jeder Battlefound-Hack von EA schnellstmöglich gefunden und unwirksam gemacht wird. Die Level-1-Charaktere können auch durch normales Echtgeld ausgerüstet worden sein, das ist je nicht verboten/unmöglich/unüblich. Zwei Tipps meinerseits: Erstens - Verzichte auf Spielwährung-Hacks. Diese verseuchen dir maßlos deinen Computer und führen im Regelfall zur Sperrung deines Accounts. Zweitens - Battlefield Heroes ist mittlerweile "pay to win", also ohne Echtgeldausgaben kaum gegen Großinvestierer zu gewinnen, investiere doch lieber die 30 Euro die man hier für Spaß benötigen würde in einen älteren Vollpreistitel - mit BadCompany2 hat man auch heute noch mehr Spaß als mit Heroes.

Was möchtest Du wissen?