Battlefield Heroes -"Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo immer wenn ich auf jetzt starten drücke öffnet sich erst dieses fenster doch dann steht da immer ,,Verbindung konnte nicht hergestellt werden 1002''. Ich weiß nicht was ich machen soll habe schon 2 mal deinstalliert und neu draufgetan und alles mögliche aber nichts will klappen, wäre echt cool wenn mir jemand von euch helfen könnte ;) PS: sorry das ich das hier so reinspamme aber sonst bekomme ich nie eine antwort ;)

Du bist da nicht der Einzige! Viele viele viele schreiben das ins BFH Forum, da dieses Problem immer häufiger auftritt(auch bei mir). Das hat weniger mit der ganzen Internetverbindung zutun. Egal ob du W-Lan hast oder nicht, denn früher hat es ja auch funktioniert.

Fazit: Ich denke, dass es bloß eine Phase ist. Heute hat es bei mir wieder ganz ordentlich funktioniert. Warte einfach ein paar Tage.

Übrigens: Adde mich doch unter dem Namen "ColonelRackfield"

MFG Karothe

barrios09 19.06.2011, 18:57

Sicher, dass es nur eine Phase ist? Hoffentlich :)

Nachher adde ich dich, wenn das Spiel richtig funktioniert ist es das meiner Meinung nach beste Online-Spiel, was kostenlos ist :)

0
Karothe 19.06.2011, 19:07
@barrios09

Sehe ich auch so. Wenn du noch Fragen bezüglich des Spiels hast, dann kannste dich an mich wenden.

Viel Spaß beim Zocken ;D

0
barrios09 21.06.2011, 20:15
@Karothe

Ich habe die Lösung gefunden, wenn du Windows Vista oder Windows 7 hast, man muss einfach in "cmd" (mit Adminrechten gestartet) einfügen: netsh int tcp set global ecncapability=disabled und mit Enter bestätigen...

Funktioniert 100% :)

0

Was möchtest Du wissen?