Battlefield Hardline oder Call of Duty Advanced Warfare?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Battlefield Hardline 60%
Call of Duty Advanced Warfare 40%

3 Antworten

Call of Duty Advanced Warfare

Ich würde mir eher Cod holen (auch wen ich nicht wirklich ein fan von bin) aber das neue Battlefield ist für mich einfach kein Bf mehr ohne Panzer.... und es ist eher ein GTA auf Battlefield Basis

Battlefield Hardline

Call of Duty ist immer dasselbe!

Kennst du die Definition von Wahnsinn?

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" - Call of duty-Macher

Hardline ist auch nicht besser ^^ Wie Mashed8 immer sagt: BF4 Hardline ;)

0

xD Beide Schei*e ^^

CoD AW Bestimmt wieder zu 99% wie jedes andere CoD und Hardline = Ein BF4 DLC zum Vollpreis. Ich mein, nochmal 60€ für BF4 in anderer Optik? Nein Danke. Da hol ichs mir lieber für nen zehner in nem Keystore oder cracks.

Was möchtest Du wissen?