Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr was tun?

1 Antwort

Hast du einen anderen Browser mal probiert? Oder das Battlelog Plugin mal deinstalliert und neu installiert?

19.92 GB RAM??? Abenteuerliche Bestückung. Versuchs mal mit 2 gleichen Riegeln und im Bios Ram komplett auf Auto.

Sind 20 GB, von denen nur 19.92 verwendbar sind.

Hab es über Edge probiert, ohne Erfolg. Auch eine neuinstallation des Battlelog Plugins hat leider nichts gebracht

0
@Bf4lover

Dann mach wie ich es gesagt habe mal. Nur 2 identische Riegel. 8GB gesamt reicht zum testen dicke aus.

0
@mistergl

Habe gerade die beiden 2 GB Riegel rausgenommen, das Problem bleibt leider bestehen

0
@Bf4lover

Ich würde auch noch andere Konfigs probieren. Spiel Abstürze dieser Art haben nich selten mit dem Speicher zu tun.

0
@mistergl

Nur hat es als ich das letzte mal gespielt habe (ist schon einige Zeit her) alles problemlos funktioniert

0
@Bf4lover

Dann denk ich eher es hat mit der Spiel- oder Plugin Version zu tun. Irgendwas ist das evtl nicht up2date. Ich kenne diese Probleme von BF3 und 4. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich das behoben hab.

0
@mistergl

Habe die aktuellste Spiel version und das plugin ist auch aktuell. Kann es daran liegen, dass mein Grafikkartentreiber zu neu ist?

Wüsste sonst echt nicht woran das liegen soll

0
@Bf4lover

Es kann am Treiber liegen, aber ich denke nicht, weil er zu aktuell ist. Ansonsten kann man auch mal ältere Versionen probieren. Sonst hab ich auch erstmal keine Lösungsvorschläge parat.

Es ist auch immer eine Option den Treiber mal komplett  mit DDU zu löschen, mit samt allen Profilen inkl Experience. Dann nochmal den neuen installieren.

0

BFH 300. Knockout freischalten

Hey, wollte fragen, ob sich vllt ein paar leute dazu bereiterklären würden mir dabei zu helfen die 300. Knockout freizuspielen. Habe die letzten Tage verzweifelt den Profi Auftrag 2 abgeschlossen und befinde mich nun beim Syndikat-Auftrag. Mir geht es nicht um die 200 kills oder so, sondern hauptsächlich um die Camera Coins. Falls lust, zeit, oder interesse besteht wäre ich über die Marksman Coins auch sehr dankbar, allerdings überhaupt kein muss. Beruht natürlich alles auf gegenseitigkeit d.h. ich werde euch, falls iwo notwendig auch helfen oder euch in irgendeinem Sinne unter die Arme greifen, als "gegenleistung". Bin allerdings nicht bereit mich 1893614512879 mal killen zu lassen aufgrund von Waffenscheinen^^ Ich wünsche mir von ganzem Herzen, keine Hater-kommentare, denn mich interessiert das überhaupt nicht was ihr hier schreibt, kehrt vor euer eigenen Haustür.

...zur Frage

Wie starte ich die Kampagne bei Battlefield hardline?

Hallo,

Ich habe mir letztens, da ich jetzt Origin Access besitze, Battlefield Hardline heruntergeladen und wollte die Kampagne davon spielen. Wenn ich jetzt Origin starte und bei Battlefield Hardline auf "jetzt spielen" drücke, dann öffnet sich im Browser diese Website: battlelog.battlefield.com/bfh/

Wenn ich jetzt auf dieser Seite auf "Campaign" drücke, dann steht unten zwar "istallizing Campaign", aber es passiert nichts weiter...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Battlefield Hardline Englisch Sprache umstellen

In bf3 und bf4 konnte in den optionen ganz einfach die sprachausgabe ändern.. Jetzt in bfh geht das nicht mehr. Ich möchte die Sprache auf englisch und die texte auf deutsch haben. Hat jemand eine idee wie ich das hinkriegen kann?

Danke

...zur Frage

"Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr"?

Hallo Leute Ich habe mir Battlefield Hardline heruntergeladen und jetzt startet es nicht. Ich konnte es noch nicht spielen weil ich immer diese Nachricht bekommen habe. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?