Battlefield Hardline BETA Ruckelt/laggt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

heyIch weiß die antwort ist sehr spät aber hier gab es ja noch nicht wirklich hilfreiche antworten. hatte das gleiche Probelm hab heute endlich den Grund gefunden :D da es eine Beta ist wird das Programm aus irgendeinem Grund mit der onboard grafikkarte ausgeführt. Geh in die Systemsteuerung deiner Grafikkarte und stell ein Das jedes Programm mit der Leistungstärkeren ausgeführt werden soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt das runter stellen von Der Grafik Qualität etwas?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEvoLineXx
03.02.2015, 22:27

Ja ein wenig aber ist alles auf niedrigste.

0

Naa das wird wohl kommen weil das Spiel noch in der Beta ist. Es ist doch noch völlig verbugt, unfertig das ist das doch kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEvoLineXx
03.02.2015, 22:30

Dennoch muss es flüssig laufen.. tut es ja bei meinem Kollegen und allen anderen Spielern auch.. vor allem hat mein Kollege garkeine Probleme beim spielen (auf dem gleichen Server wie ich)

0

Was möchtest Du wissen?