Battlefield Gebannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bann ist im Origin-Account hinterlegt. Nur ein neuer Account mit entsprechend neu gekauften Titeln ist ein Ausweg. Der vorhandene Account wird diese Sperren nie wieder los.

14

Wieso ist es eigentlich verboten wenn man auf seinem eigenen Server hackt?

1
54
@Computerheld

Du hast kein Spiel gekauft, sondern eine Nutzungslizenz, die es dir erlaubt, bereitgestellte Software unter entsprechenden Vorgaben zu nutzen. Dazu zählt das Verbot irgendwelche Modifikationen vorzunehmen oder die Benutzererfahrung für dich oder potentielle Mitspieler fernab der im Spiel festlegbaren Parameter zu beeinflussen. Wird der Vertrag von dir gebrochen, wird dein Recht zwar nicht gleich entzogen (was legitim wäre), aber entsprechend eingeschränkt.

2
14
@Limearts

Hallo, wenn ich mir das Spiel nun ein zweites mal auf einem anderen Account kaufe, ist das dann Banumgehung? Ich möchte einfach wieder spielen und dieses mal die Nutzungsbedingungen einhalten.

0

Was möchtest Du wissen?