Battlefield 1, CoD Infinite Warfare oder Titanfall 2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

von der Atmosphäre, den Maps und den unterschiedlichen Spielmodi her ist Battlefield mit Abstand das Beste.

Im Endeffekt musst du dich aber selber entscheiden. In der heutigen Zeit mit Youtube, Twitch und unzähligen Bewertungsportalen sollte das wohl kein Thema sein. Wir hatten damals nur die bunte Verpackung und Zeitschriften mit maximal 2 Screenshots!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Rangliste wär;

1. Titanfall

2. Cod

3. Battlefield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir hundert pro Tf2 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde battlefield 1 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde persönlich Battlefield am besten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar nur cod iw gespielt, aber ich würde battlefield nehmen. Wenn du aber eh auf cod & kleinere maps stehst, warte bis wwii raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?