Battlefield, Call of Duty, Homefront... Was ist der Unterschied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei cod befindet man sich auf relativ kleinen maps und killt alles um sich herrum, was sich bewegt, bei abschussserien bekommt man belohnungen (heli und so). bei bf befindet man sich auf vergleichsweisen großén maps und kann auch panzer helis und jets verwenden, abschussserienbelohungen gibt es nicht... bei homefront kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich es nicht genau kenne, soll auch total schlecht sein...

battlefield ist mehr taktik und grafik ... call of duty ist schnell und chaotisch (und meiner meinung nach sch**** ^^) .... homefront ist ähnlich wie battlefield, nur schlechter umgesetzt. / fahrzeuge gibts allerdings nur bei COD nicht

Nein, sind sie kein bisschen.

BF und COD sind im MP unterschiedlicher als Tag und Nacht.

Andere Engine, anderes Spielgefühl, andere Taktiken, andere Vorgehensweisen, andere Spielmodi, andere Waffen, andere Maps, anderes HUD, verschiedene Länge der Runden, andere Grafik usw usw.

Call of Duty Black ops 3 sprinten geht nicht richtig, was tun?

Ich hab mit meinem Scuf Controller ein Problem undzwar funktioniert bei allen Call of Dutys das sprinten nicht richtig, Er fängt an zu rennen und hört dann sofort wieder auf. Das problem tritt nur bei Cod auf und auch bei allen teilen nicht nur bo3, denn bei Battlefield oder anderen spielen habe ich dieses Problem nicht. Und nein ich habe keine Garantie mehr. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Quote (Call of Duty, Battlefield, Ego Shooter)

Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, ab wann eine Quote im Multiplayermodus bei beispielsweise Call of Duty Ghosts als gut gilt.

...zur Frage

Welches Call of Duty ist das beste beim multiplayer?

Welches Call of Duty ist das beste beim Multiplayer ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Call of Duty und Battlefield?

Heho, meine Lieben :)

wo ist da nun der Unterschied ? Bei beiden games ballert man nur vor sich hin, die einen sagen cod ist besser und die anderen sagen Battlefield ist besser...

Habe bis jetzt nur Call of Duty Gohst gezockt, hab gehört es sei das schlechteste Oo. Battlefield noch nie...

MFG :)

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?