Battlefield besser als Cod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe bisher nur BF4 an der PS3 gespielt und MW3 und Bo2 am Pc.....In Bf4 (an der Ps3) finde ich,ist es schwieriger aufzusteigen.....wenn du in COD gut bist ist es eigentlich einfach....aber das kommt ganz auf die Person drauf an.Ich empfehle dir jedenfalls IMMER "Ballerspiele" fürn Pc zu holen...das ist echt nicht zu toppen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cod:

positiv:
- Schnelles lvln
- Einfach zu spielen

Negativ:
- Grafisch holen die Leute immer wieder den dreck vom vorherigen cod hoch
- Zu viele Kinder in einer Lobby
- Gebrülle durchs headset
- Lobbys sind allgemein schlecht, wenn einer eine schlechte Verbindung hat laggt es bei jeden.
- Performance ist grottig
- Man kann trotz jetpack über einen Stein auf der Karte nicht rüber
- karten sind dumm abgegrenz
- Cod mw spielte sich schneller
- Karten balance

Battlefield (ich rede vom typischen battlefield):
Positiv:
- Schöne engine
- Zerstörung
- Kaum Ausraster
- Taktisches handeln
- Fahrzeuge
- Grafisch immernoch schön
- ballistik (bulletdrop / XD wovon cod noch nie was gehört hat)
- schöne camouflage
- TEAMSPIEL
- Bessere communitiy vorallem älter und reifer
- Jede waffe ist fast ausgeglichen gleichstark wobei sie sich nach Einsatzort unterscheiden (sturmgewehr zum stürmen,Mg zum niederhalten bzw töten, scharfschützen zum clearen und aufpassen....)

Negativ :
- Ohne Freunde hat man hier keinen spaß
- Leveln dauert
- karten Balance
- Manchmal unrealistisches lag verhalten bei raketenwerfer

Kommentar von xSpeedfight2
29.12.2015, 16:17

xD grafik schlecht? guck dir mal bo3 auf ps4 an die grafik topt keiner. über ein stein kann man easy haha sogar über ein fels ka was du hast? Karten dumm abgegrenz sollen die maps so groß sein wie in battlefield da braucht ja jahre bist du einen findest bei 6vs6

0
Kommentar von Spreax097
29.12.2015, 18:59

metal gear solid v topt es, need for speed. bo3 ist allgemein dumm abgegrenz, es sollte ja eig möglich seinauf dächern zu laufen aber nein da oben gibt es eine Begrenzung, selbst auf der halb wüstenähnlichen map wo dieser Stein ist wo man locker mit dem jetpack rüberkommen müsste kommt man nicht rüber durch die Begrenzung. bo 3 ist für mich nur ein arcade game was 10 Euro wert ist weil die das alte zeug immer wieder nach oben holen. ich habe nie etwas neues in cod gesehen seit mw 1. Bis auf den zombie Modus der nach 2 Stunden Spielzeit auch wieder nur gleich aussieht. Die Technik die hinter cod bo 3 steckt ist einfach nur bo 1 mit (endlich mal Hd texturen).

0

Meine Freundin findet CoD besser, ich selbst halte von beiden nicht viel..

Was möchtest Du wissen?