Battlefield Bad Company laggt auf einmal fürchterlich (Früher nicht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Laggen" kommt von der Netzwerk/Internetverbindung und ist was völlig Anderes. Du sprichst von Ruckeln.

Tritt das Problem auch in anderen Spielen auf? Gibt es auch auf dem Desktop Probleme? Mal an den Grafikeinstellung etwas geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabiXD
22.01.2016, 22:09

Nein, nur bei dem Spiel. Der Rest (Desktop, Menü des spiels usw) läuft wie immer

Es gibt auch sonst keinen besonderen prozesse wie zB. vom virenscanner, die im hintergrund laufen

An den Eiinstellungen hab ich auch gewerkelt, läuft von niedrig bis hoch immer gleich schlecht

0

Ich hatte ein Problem mit nem Dvi Kabel.
Versuch das mal an und auszustecken, bzw schau mal ob das Dvi Kabel vertikal oder horizontal steckt. Ich hatte es falsch herum und das Spiel hat gelagt, weil es nur die Grafileinheit von dem Prozessor verwendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabiXD
22.01.2016, 22:07

DVI Kabel?:D Ist was für die Graka oder?

Hätte dazusagen sollen dass ich n laptop hab sry^^

0
Kommentar von Unbekannt010110
22.01.2016, 22:22

aso :D Dvi Kabel is einfach das Verbindungskabel zwischen Monitor und Pc

1

Schreib doch "2" in deine Frage, dachte jetzt kommt so einer meiner Lieblingsspiele (zocke immer noch Bad Company 1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabiXD
22.01.2016, 22:07

Haha ups stimmt;D nicht mit absicht^^

0
Kommentar von HabiXD
22.01.2016, 22:08

Gibts da nen multiplayer?

0
Kommentar von DaniGGa3
22.01.2016, 22:32

JOP und der ist nice! Meiner Meinung nach viieell besser als Battlefield 3 :D

0
Kommentar von DaniGGa3
22.01.2016, 22:33

Gibt es aber nur auf PS3 / Xbox360, warum das Spiel kaum einer kennt, schade eigentlich, die Waffen sind PERFEKT gebalenced !

0

Schau mal ob deine Treiber aktuell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?