Battlefield Bad Company 2 Key wurde schon einmal benutzt WAs kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

leider kannst du da nicht viel machen. Ich würde immer und immer mehr Druck machen und zur Not auch über´s Gericht. Denn du kannst nix dafür und die bekommen es nicht in den Griff. Hast also auch gute Chancen.

Leider fällt mir das schon seid Jahren auf das die immer weniger für ihre Kunden machen...Hoffe nur das geht nicht so weiter. Denn auch wenn ich gegen Raubkopierer bin kann ich die Jungs immer mehr verstehen. Denn Hobby Hacker wollen bekannt werden und lösen jedes Problem schneller als ein Konzern der schon fett-gefressen ist(leider Realität).

mir fällt nichts anderes ein als dich da zu melden.... versuchs mal telefonisch wenn du die nummer raus hast...

Was möchtest Du wissen?