battlefield bad company 2 kann keinem server joinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaue mal nach ob ein neues update gekommen ist! oder es sind probleme mit den servern probiere es dann morgen nochmal aus

hab schon 3 mal neugestartet also kein update und naja bis morgen warten ô_0

0
@Dreckigerjonny

wenn man eine ältere version spielt zeigt es beim server suchen auch nur die server mit älteren versionen an lol ok habs eben nochmal versucht jetzt gehts -.--- trotzdem danke...

0

Hi,

versuch es mal als Admin zustarten, oder 3-4mal einen Sever testen das hat bei mir auch geholfen.

Weis das regt auf vorallem dauert es immer ewig bis man es abbrechen kann. Was auch fies ist wenn es dann läd und man wieder fliegt mit der selben Meldung ;P

Bad Company 2 offline Multiplayer?

Kann mir einer sagen, ob es in Bad Company 2 (Ps3) einen offline Multiplayer geben wird. Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

PS3 | Battlefield Bad Combany 2 fliege aus dem Spiel?

Hallo, ich weiß es ist ziemlich alt dennoch spiele ich Battlefield Bad Company 2 ziemlich gerne. Ich habe seit 3 Monaten einen Problem, immer wenn ich knapp 10 Minuten gespielt habe fliege ich einfach so mitten im Spiel raus. Das alles geschieht in Online. Was ist das Problem etwa an dem Router?

...zur Frage

Zu viele Minecraft-Accounts auf einem Server? (Griefergames.net)?

Hallo,

ich habe mich mal ran gesetzt und habe angefangen auf dem Griefergames.net zu spielen. Egal auf welchem Server fange ich immer mit einer Cobblestonefarm an. Jedenfalls habe ich vier Accounts von denen 3. gekauft sind und einer der mir vom Kumpel geschenkt wurde. Jetzt habe ich das Problem, dass ich vor einigen Wochen mit jedem Account online kommen konnte, dies jetzt aber nicht mehr geht, jetzt geht es nur noch mit maximal 3. Accounts was mich ziemlich stört... Denn jedes mal wenn ich mit meinem 4. Account auf den Server Joinen will, kommt das:

Verbindung unterbrochen

Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Und jetzt ist meine Frage wie man dies umgehen kann.

Gruß

Erik

...zur Frage

Warum kann ich mich auf meiner xbox nicht mit dem Multiplayer von battlefield bad company 2 verbinden?

Es kommt dann immer der fehlercode 80151904

...zur Frage

Kann Battlefield nicht updaten?

Hallo

Ich habe gerade Battlefield Bad Company 2 auf meinem Laptop installiert.
Ich wollte es nun starten. Nun habe ich diese Fehlermeldung und weiß nicht recht weiter. Nachdem ich auf "Ja" klicke, kommt die Fehlermeldung, dass ich Administrator sein muss.

Asus Laptop
Windows 10

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Warum werde ich immer in OverWatch Runden vom Server Geckickt mit der nachricht die verbindung zum spielserver unterbrochen und muss mich neu einloggen plshelp?

Ich Bitte dringend um Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?