Battlefield Bad Company 2: ist der Online-Modus noch aktiv?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Genügend Spieler online 100%
kaum Spieler sind noch online 0%

5 Antworten

Genügend Spieler online

also online pass brauchste nich habs auch gebraucht gekauft und es sind wesentlich mehr spieler weil sehr viele bf3 spieler wieder zu bfbc2 wechseln weils einfach besser ist ich spiele es ab und an mal und sind so gut wie immer volle server

julianeitner 07.05.2013, 17:21

kannst du mir mal ne einladung schicken ?? heiße hubanakl@arcor.de

0
Genügend Spieler online

Also auf PS3 sind noch genug Spieler allerdings solltest du dir nicht das Vietnam DLC holen zumindest auf PS3 is da nix mehr los aber normal gehts noch Spiel selber oft mit kumpels

Genügend Spieler online

Aber ich würd es mir jetzt nicht holen weil du musst alle patches downloaden und das dauert ( bei meinem Kumpel der schnelle internet hat ) 3000 min

Genügend Spieler online

Also auf der Xbox gehts eigentlich, da hält es sich in Grenzen, da ja jetzt Battlefield 3 rausgekommen ist, leider nicht mehr ganz so viele... bei PS3, wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist kaum noch was los!

Ich spiele Xbox und sage: Viele Spieler noch online! Auf dem PC hingegen dürfte noch einiges lossein, und nein, den Online-Pass braucht man nicht, der bringt nur neue Maps, die es aber allesamt nicht wirklich bringen...

bc2 hat auf ps3 die wenigsten spieler :D, so um die 1000-2000 ob das viel ist muss jeder für sich selbst entscheide :OO online pass glaub net

Was möchtest Du wissen?