battlefield bad company 2 cut oder uncut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde bei jedem game die uncut version kaufen, denn bei der cut version, kann es sein dass es kein blut gibt, weniger waffen usw

mein menne hat die uncut version. er regt sich aber immer auf,dass es holpert,wenn der server überlastet ist. hahhahahaaaaa.der sniper ist übrigens total witzig,der sieht aus wie ein wookie..hehe

In welchem Land lebst du denn das es da cut ist? Soweit ich weiß ist BF BC2 in jedem Land (Europas) uncut.

cut ist ab 16 uncut ab 18 schaub einfach mal bei amazon

0
@janmanxx

Da liegt ein Misverständnis vor. Es gibt keine Cut version von BF BC2. Du hast recht, dass man bei Amazon eine Version ab 18 und eine ab 16 sieht, das liegt allerdings an den verschiedenen Prüfstellen.

Die USK hat das Spiel in Deutschland mit ab 18 bewwertet, es ist aber dennoch UNCUT. Die version mit dem "ab 16" ist die ausländische version ( AT, UK...) und wurde von der Pegi bewertet, welche immer milder sind als unsere USK und es mit ab 16 bewertet haben. Ist aber ebenfalls UNCUT.

0

Was möchtest Du wissen?