Battlefield: Bad Company 2 auf meinem PC spielbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Locker die Grafik von bad Company 2 ist sehr veraltet und heutzutage sehr schlecht

Nur zur Info, falls du dir BF BC2 kaufen möchtest: als ich das letzte mal BF BC2 zocken wollte, waren die Server ziemlich tot. Das war vor ca. einem halben Jahr ;)

Dafür müssten wir erstmal wissen, welche Hardware in deinem PC eingebaut ist ^^...

Oh, hahaha. Sorry hab ich ganz vergessen: intel core i5-4440, Windows 8 64 bit, AMD Radeon 8570 (2GB DDR3 dediziert) und 8GB DDR3.

0
@Striker287

Der I5 ist gut zum Spielen geeignet, er wird aber von der HD 8570 ausgebremst. Ich denke mal das Spiel wird auf niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig laufen.

Solltest du dir eine neue Grafikkarte zulegen, würde das Spiel auch durchaus auf hohen bis maximalen Einstellungen gehen. Fragt sich nur, ob dein Netzteil mitspielt...

0
@Kraiship

Ich hab keine Ahnung :D also bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, bin normal PS3-Spieler :)

0
@Striker287

Du könntest deine PC öffnen, dort steht dann auch der Name des Netzteils...

0
@Striker287

Alles klar ^^ Aber wie gesagt, wenn eine bessere GraKa und ein gutes Netzteil drin ist, wirds laufen:)

0

Daten vergessen: intel core i5 - 4440, Windows 8 64bit, AMD Radeon 8570 ( 2GB DDR3 dediziert ) und 8GB DDR3.

Was möchtest Du wissen?