Battlefield Bad Company 2 ----> Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stimmt. Beide Waffen findest du nicht im Singleplayer . Und wenn dir die Karten zu groß sind, zock doch Squad-Rush. Die Karten sind ziemlich klein und objektorientiert. Sie machen zwar mir nicht annährend so viel Spaß wie die großen, aber vielleicht ist es ja was für dich.

Das Spiel ist eigentlich gedacht für den Multiplayer Modus. Der Singleplayer ist zwar ganz nett aber gerade die Battlefield Serie ist Multiplayer bezogen. Das mit den Punkten kommt mit der Zeit. Du musst erst einmal einige Ränge aufsteigen und Erfahrung sammeln wie sich die Gegner verhalten, wann du wo hinlaufen / hinfahren musst und wie du die Waffen einsetzt.

Ob die 2 Waffen nur im Multiplayer vorhanden sind kann ich dir leider nicht sagen.

Probiers mal in der Kinderabteilung. Hier bist Du falsch. Hier geht's um Waffen, nicht um Spielzeug.

Was möchtest Du wissen?