Battlefield 5 im Zweiten Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt momentan das Spiel dieses mal im ersten Weltkrieg spielen würde. Was ich sehr begrüßen würde. Der zweite Weltkrieg ist zwar bei der breiten Masse sehr beliebt...ich finde ihn aber langweilig und höchst ausgelutscht.

Wobei ich bezweifle, dass ein Spiel wie Battlefield fähig ist die Athmosphäre des 1. Weltkrieges zu vermitteln.

Es gibt bisher nur Gerüchte. Und in denen ist vom 1. Weltkrieg die Rede, nicht vom 2.

Battlefield 5 ist bereits in Planung allerdings weiß noch keiner so genau wie das aussehen wird bin auch schon voll gespannt <_>

Ich denke nicht das es im 1 oder 2 WK spielen wird. Dann würden Jets sowie 90% der Waffen wegfallen. Dann hat man auch nur noch Einzelschuss, es seiden man benutzt ein Stand-MG

Domi1903 03.05.2016, 13:55

Was? Thomspon ist voll Automatisch und weitere Waffen der Amerikaner sowie von den Deutschen sind vollautomatisch.

0
cruscher 03.05.2016, 13:57
@Domi1903

Kann sein das es damals schon welche gab, dennoch finde ich das keine so tolle Idee. Es gibt schon viel zu viele Spiele die den ersten oder zweiten WK behandeln. So langsam ist es auch mal gut. Aber auf Zukunft habe ich auch keine Lust.

0

Warum wäre das richtig hammer?

Domi1903 03.05.2016, 13:53

Auf Zukunft hätte ich wirklich keinen Bock... Die jetzige Zeit ist ausgelutscht und wir Zeit das ein GUTER WW2 shooter kommt.

0
blustripes 03.05.2016, 14:01
@Domi1903

Wieso wird es dafür Zeit?

Du schreibst nur dass es geil wäre, aber nicht weshalb.

0
Domi1903 06.05.2016, 16:46
@blustripes

Es wäre geil, WEIL es keinen Guten WW II Shooter auf Konsole gibt.

0

Was möchtest Du wissen?