Battlefield 4 XP Boost, läuft die Zeit weiter wenn offline?

2 Antworten

Die XP Boosts bedeuten eine Stunde "in game". D. h. wenn du eine halbe Stunde spielst und danach offline gehst, hast du für den Boost noch eine halbe Stunde gut. Bis zum 05.12. würde ich jedoch keine XP-Boosts verplempern, da DICE und EA als Entschädigung momentan 100% Boosts geben :)

Der XP Boost beschränkt sich auf die effektive Spielzeit auf dem Schlachtfeld und läuft nicht weiter wenn du im Menü oder offline bist.

läuft der ultra boost sich mit der zeit noch ein?

...zur Frage

League of Legends xp boosts kombinieren?

Hallo

Ich smurfe zurzeit und hab mich gefragt ob man den 7 Tage xp boost mit dem 50 wins xp boost kombinieren kann und somit, wenn ich in einer Runde 100xp bekommen würde, 400xp bekommen würde :)

Liebe Grüße Janni

...zur Frage

Timer mit JavaScript?

Ich möchte mit JavaScript einen Timer programmieren. Der User soll die Zeit einstellen können bspw 60min und dann soll der Timer runterzählen. Wenns bei 00:00:00 ist, soll ein neuer Bildschirm aufgerufen werden.

Ich hab leider nicht wirklich eine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Im Internet sind zwar Beispiele für Timer, jedoch laufen die von 0 bis unendlich.... Da ich technisch nicht so versiert bin um das ganze umzustellen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass der Timer überhaupt läuft (allerdings von 0 an) und erst beginnt, wenn man auf den Start-Button drückt.

Hier meine js Datei:

$(document).ready(function() {

var timer = 0;

$( "#button_start" ).click(function() {

setInterval(function(){ increaseTimer() }, 1000);

});

function increaseTimer(){

timer = timer +1;

$("#timer").html(timer);

};

});

Schonmal vielen Dank!

Eure Amy

...zur Frage

(Minecraft) Netherquartzerz gibt keine Erfahrung?

Ich habe das Problem, dass seit gestern Abend auf meiner privaten Minecraft Welt; die Erfahrungspunkte welche man beim Abbau von Netherquartzerz erhält nicht mehr gezählt werden. Die Punkte selber dropen und ich nehme sie auch auf aber meine Level bleiben unverändert. Alle andere Optionen wie Tiere füttern, angeln usw. geben Erfahrungspunkte welche gezählt werden. Das Problem bezieht sich ausschliesslich auf das Netherquartz. Ausserdem ist nur diese eine Welt betroffen, habe soeben eine neue erstellt und dort ist das Problem nicht vorhanden. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Battlefield 3 Boost Multiplayer Ps3

Wie genau bekommt man den XP Boost im Multiplayer? Ich hatte vor kurzem in einer Runde 600 XP pro Kill und vorhin auch wieder 500 XP. Nur weiß ich nicht was man genau tun muss um den Boost zu bekommen?

...zur Frage

Bass Boost fürs IPhone?

Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit einen Bass booster, der alles was mein IPhone abspielt Bass boosted (auch denn Kopfhörer). Mein IPhone ist ein IPhone 4 mit IOS 7.1.2. Es IST gejailbreaked!

Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?