Battlefield 4, wie schalte ich die Desert Eagle frei?

1 Antwort

Du benötigst den DLC Dragon's Teeth und musst den in diesem DLC freischaltbaren Unica 6 erhalten.

Um den Revolver zu erhalten, muss auf der Karte Sunken Dragon das Fluttor bedient werden. Dies geht im Spielmodus Eroberung im Wärterhäuschen des Staudams mittels Knopf. Zusätzlich müssen 5 schwimmende Abschüsse (Im Wasser schwimmend mittels Pistole einen Kill erzielen) erreicht werden. Dafür bietet sich die gleiche Karte am ehesten an. Wird das Restaurant geflutet, ist hier die Chance auf mögliche Ziele vergleichsweise hoch.

Um die Deagle freizuschalten muss man anschließend mit dem Unica 6 Revolver 20 Kopfschüsse erzielen.

Projektil einer desert eagle?

...zur Frage

Battlefield 4 Sterben bevor ich die Gegner überhaupt sehe?

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in einen Zweikampf mit einen Feind in BF4 komme, dann bin ich IMMER zuerst down (nein es liegt nicht an schlechtem Aim oder so) oder ich sterbe so ziemlich immer nach einem Oneshot, werde gehittet/ getötet obwohl ich schon lange hinter Deckung war usw. Es scheint, da ich auch schon mit Freunden etc. darüber gesprochen habe, dass nur ich dieses Problem habe. Meine Internetconnection ist ziemlich gut und ich habe immer so rund 40-50 FPS. Bitte helft mir, da mir dadurch der Spielspass von Runde zu Runde vergeht :(

...zur Frage

Extrem lange Ladezeiten in BF4 für PC?

Ich hab folgendes Problem: Meine Ladezeiten in Battlefield 4 sind extrem lang, manchmal muss ich 10 Minuten warten, bis ich ins Match komme. Dass die Ladezeiten recht lang in Battlefield sind, das ist mir ja bewusst, aber bei mir sind sie einfach zu lang. Das Problem hat keiner meiner Freunde, Wenn wir einen Squad beitreten sind alle schon längst im Spiel, während ich meistens noch richtig lange warten muss. Wisst ihr woran das liegen kann?

Mein PC:

• Windows 7 Home Premium (64bit)
  • Prozessor: Intel i7-4770K
  • Arbeitsspeicher: 16GB RAM
  • Grafikkarte: GeForce GTX980
  • 3TB HDD Festplatte (Speicherort für BF4)
  • 500GB SSD
...zur Frage

Größte BF4 Map

Wisst ihr, welche Map in BF4 am größten ist? Würde mich mal interessieren, denn mit den Jets bin ich gefühlt nach ein bis zwei Sekunden von der einen bis zur anderen Seite der Map geflogen :)

...zur Frage

Was kostet eine Desert Eagle 5.0?

...zur Frage

Desert Eagle Illegal?

darf man in deutschland eine echte und funktionierende Desert Eagle haben? oder ist die wegen des grossen kalibers verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?