Battlefield 4 Was sind das für Battlepacks?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Battlepacks sind kostenlose Waffenaufsätze, Messer, Camo, Embleme und XP-Boosts.
Die goldenen Battlepacks erhältst du bei einem Levelaufstieg. In diesen Battlepacks sind für zufällige Waffen Waffenaufsätze, z.B. Visiere, Zubehör, Läufe und Griffe.
Außerdem erhältst du noch andere Belohnungen, insgesamt 5 Stück.
Schwarze Battlepacks erhältst du, wenn du eine bestimmte Anzahl an Kills mit einer Waffe gemacht hast. Die schwarzen Battlepacks sind dann auch speziell für eine Waffe. Auch in diesen sind wieder 5 Belohnungen, darunter Aufsätze (aber eben nur für die Waffe, mit der du das Battlepack erspielt hast), XP-Boosts, und und und...

Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZMauriceZz123
06.08.2016, 21:21

Bis jetzt schon :-) Aber ich spiele ja erst seit 2-3 Tagen und wenn ich ein Level aufgestiegen bin erhalte ich ein Gold-BP da steht aber in Menü wo es die BP gibt da steht erhalten sie haben level z.b 15 erreicht .Aber bei den 9 BP die ich einfach gesehen habe mit einem Schwarzen Battlepack habe ich nicht durchs killen bekommen da steht ja Bewilligt oder Kalender und das macht mich da unsicher was das ist warum ich die Battlepacks einfach so bekommen habe ohne 1 Match anzufangen !!

Ich habe kein Premium!

MfG

Ich würde mich über eine weitere Nachricht Freuen :-D

Schönen Abend noch :-)

0
Kommentar von DerLuitschi
08.08.2016, 18:35

Ach, jetzt weiß ich was du meinst :-)
Meines Wissens nach, bekommt jeder Spieler am Anfang ein paar schwarze BPs, sozusagen als Startbonus. Was dieses "bewilligt" bedeutet, weiß ich nicht... Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Mehr weiß ich leider auch nicht darüber :-(

0

Was möchtest Du wissen?