Battlefield 4 verschwindet aus der Taskleiste wenn man auf einen Server joinen will, weis jemand eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte mal Origin vor dem Browser und Battlelog. Auch mal einen anderen Browser versuchen. Firefox oder Edge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
03.10.2016, 12:00

Wenn ich Battlefield 4 aber auf einem anderem Windows Benutzer starte funktioniert es aber

Schon seltsam, wenn beide Konten die gleichen Rechte besitzen.

Irgendwelche Software installiert, die im Hintergrund läuft und nur für den einen Benutzer installiert ist?

0
Kommentar von Pr4nkster
03.10.2016, 12:34

da müsste ich mal schauen ich melde mich wenn mir was auffält

0
Kommentar von Pr4nkster
04.10.2016, 11:13

nein es läuft seit dem win10 anniversary update nicht mehr

0

Versuche mal deinen Grafiktreiber zu updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?