Battlefield 4 VAC Ban loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz: Ein einmal verhängter Ban wird nicht zurückgenommen. Immerhin wurde durch die ungenehmigte Manipulation ein Vertrag gebrochen, der durch Zustimmung der Nutzungsbedingungen / EULA entstanden ist. Somit hat der Betreiber keinerlei Notwendigkeit dir nach bereits geleisteten Vertrauensbruch noch mal entgegen zu kommen.

"umgehen" kann man eine einmal bestehende Sperre ausschließlich durch Anlegen eines neuen Origin / Battlelog-Kontos und erneuten Kauf einer Spielelizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
10.01.2016, 11:10

Genau auf solch einen Kommentar habe ich gewartet! Danke.

0

Ein Vac bann wird nie mehr zurück genommen


Allerdings kann dieser gar nicht Vorliegen  VaC (Valve Anti Cheat) wird nicht bei Origin benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
09.01.2016, 22:33

Ich nenne es eben immer VAC Ban. Da ich mehr Inder weniger hauptsächlich auf Steam unterwegs bin, dort habe ich eben auch schon Erfahrungen damit gemacht. Das war aber experimentell.

0

du hast die agbs doch gelesen und akzeptiert.....

und auch benutzt bf4 kein vac sondern punkbuster. wenn man hackt sollte man sich über die konsequezen im klaren sein (man kann dann glaub nur noch auf nicht geschützten servern spielen oder garnicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
09.01.2016, 22:30

Ich will wissen wo es steht ^^

PunkBuster ist das System das für BF4 die Hacks erkennt und das Profil dann bant. Soviel weiß ich auch ^^

0

Was möchtest Du wissen?