Battlefield 4 stürzt nach jeder Runde ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch villeicht mal den Support an

Hab ich es kommt keine antwort

0

Villeicht muss man bisschen warten die habrn ja auch viel zu tun

0

Ich mische mich mal ein: der F>ehler tritt bei mir seit dem letzten PAtch auch auf. Vorher war NIE etwas. außerdem habe ich seit dem letzten patch angeblich auf JEDEM Server 400er ping (auf dem server drauf dann 50....)

Entweder es liegt eben an deinem Internet oder du  hast ein zu schwaches Netzteil?

Nein am Netzteil kann es es nicht liegen ist ein 750 Watt Netzteil