Battlefield 4 stürzt jede Runde ab, Battlelog sagt "transitioning"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Glück hast musst du nicht das Spiel neu runterladen, hatte das Problem auch häufig .

Versuch mal den Punkbuster neu zu installieren , bzw eine ältere Version runterzuladen dann sollte es wieder klappen .

Wenn das nicht klappt musst du eine bestimmte Datei aus deinem Battlefield ordner löschen , was doof ist da diese Datei über 99% von Battlefield beherscht , das heisst du kannst das Spiel auch direkt neu downloaden.

zu spät, habs schon neu gedownloadet... hat allerdings nicht geholfen. wird punkbuster da automatisch neu mit installiert oder könnte es helfen das noch mal zu installieren?

0
@19Gamer95

Eigentlich wird es neu installiert , aber ich würde mal nachschauen , ob eine ältere Version von Punkbuster vorhanden ist die du runterlädst.

0

Was möchtest Du wissen?