Battlefield 4 Story Stand auf einmal weg

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Singelplayer ist Zeitverschwendung ;)

Fehler ist schon länger bekannt und kommt bestimmt noch ein Patch. Da Battlefield aber in erster Linie ein Multiplayer Shooter ist werden sich die Entwicker wohl vorrangig den MP Fehlern zuwenden, von dene es ja leider noch genügend gibt.

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/Single-Player-Kampagne-speichert-nicht/td-p/1775103

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CDRShepard
03.12.2013, 13:27

Singleplayer ist nicht Zeitverschwendung, sondern lediglich deine persönliche Meinung!

0

Dies ist ein bekannter Fehler, mit dem fast jeder zu kämpfen hat. Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat es geholfen, dass ich KEIN Multiplayer Spiel gestartet habe, während ich die Kampagne spielte. Ich habe sie so zweimal durchgespielt und alle Trophäen bekommen. Probier's mal, vielleicht klappt's bei dir auch. Ansonsten, warten, bis ein Patch erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brauchst du so lang für die Story ? die ist eh nicht so wichtig, spiele lieber den Multiplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1996
02.12.2013, 22:56

Deine Antwort hilft mir am meisten.

0

Ich hatte das nicht mal an einem Tag durch. Was machst du denn da? Das ist ein Fehler. Passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1996
02.12.2013, 22:56

Ok

0

Was möchtest Du wissen?