Battlefield 4... Story friert ein!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn der Mulitplayer funktioniert, kann dir nur raten per Rechtsklick das Spiel zu reparieren. Könnte mir vorstellen, dass irgendwie eine Datei beschädigt ist und irgendwas nicht abgespielt werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrewGotBeats
10.12.2015, 10:15

Ich probiere es mal! Danke!

0
Kommentar von DrewGotBeats
10.12.2015, 11:26

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Aus irgendwelchen unerklärlichen gründen, wollte sich Battlefield 4 nicht mit Deutscher Sprache spielen lassen. Jetzt habe ich alles auf Englisch gestellt, und es funktioniert fabelhaft! 

LG Andrew

0

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Aus irgendwelchen unerklärlichen gründen, wollte sich Battlefield 4 nicht mit Deutscher Sprache spielen lassen. Jetzt habe ich alles auf Englisch gestellt, und es funktioniert fabelhaft! 

Danke für eure Antworten und euch einen schönen Tag!

LG Andrew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?