BATTLEFIELD 4 startet nicht mehr -Battlelog!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Origin neu installieren.

Tipp: Wenn du die Spieldatein in deinem OriginGames Ordner sicherst, musst du Battlefield nicht neuinstallieren! Einfach an einen anderen Ort kopieren und wenn du Origin neu installiert hast wieder ins selbe Verzeichnis ziehen. Erspart die jede Menge Zeit :)

So Far 
untipunti

In der fehler meldung steht ja bereits das du Origin neu Installiren musst mach das erstmal ,aber sichere den Origing Games ordner ( "C:\Program Files (x86)" ) sonst musst du vieleleicht noch einmal alles neu Downloaden...

Lg, Noah

Wenn du Hilfe braucht schreib einfach nochmal

Hoffe es hilft dir

Hi Leute seit dem 15.3.2014 startet mein bf4 u 3 nicht mehr wollte mal fragen woran das liegen könte habe es bereits neu installiert und habe auch schon versucht es über origin zu reparieren aber es kommt einfach nicht keine fehlermeldung es öffnet sich kein programm nichts wäre nett wen ihr mir helfen könntet

Hi Leute seit dem 15.3.2014 startet mein bf4 u 3 nicht mehr wollte mal fragen woran das liegen könte habe es bereits neu installiert und habe auch schon versucht es über origin zu reparieren aber es kommt einfach nicht keine fehlermeldung es öffnet sich kein programm nichts wäre nett wen ihr mir helfen könntet

Was möchtest Du wissen?