Battlefield 4! Spielt man mit der ps3 und der ps4 auf den gleichen servern im Multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du Intelligenzbestie allein schon von der Logik her müsste es dir doch klar sein, dass es nicht möglich ist, da die Playstation 4 viel Stärkere Hardware hat und bis zu 64 Spieler unterstützt und die PS3 nur 32 Spieler. Außerdem wäre es dann doch sinnlos auf der PS4 für den Multiplayer Geld zu bezahlen und auf der PS3 könntest du den gleichen Multiplayer kostenlos erhalten... lass dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen...

DerTobi89 12.03.2014, 09:52

bleib mal locker, junge... es gibt spiele, die plattformübergreifend multiplayer bieten... bf4 nicht, da hast recht, deswegen muss man nicht gleich so ausfallend werden...

0

auf den konsolleb geht maximal nur 32 spieler :D

Was möchtest Du wissen?