Battlefield 4 speichert Spielstand nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiels doch einfach mal am Stück durch, da musst Du nicht neu starten (außer Du willst alle Waffen und Enden). Dauert nicht allzu lange, je nach dem, wie schnell Du bist und wie oft Du stirbst :-D 

Lösch den Bf 4 als Ordner mal und installiers neu, das hilft echt oft

Ungeblendert 07.11.2015, 23:50

Kann ich das irgendwie machen, ohne es neu herunterladen zu müssen? Weil ich eine extrem schlechte Internetverbindung hab.

0
FinkKL 07.11.2015, 23:58

normalerweise ist das Spiel immer noch heruntergeladen und du musst es nur noch neu installieren

0
FinkKL 07.11.2015, 23:58

also so war es bei mir

0
FinkKL 07.11.2015, 23:59

und sonst... mein Freund hat 40 KB download und war bei mir zum es downloaden :) wie heisst du da? wir könnten ja mal zocken , heisse 2001_Karl_

0

Was möchtest Du wissen?