Battlefield 4, Sound verschwindet..!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wisst ihr wie man das weg bekommt??

Auf den nächsten Patch warten. Ist mittlerweile ja schon bekannt, DICE versucht irgendwas zu reparieren und macht dabei zwei andere Sachen kaputt ;)

Stimmt xD aber bei mir ist der Bug schon seit mindestens 3 Pqtches. Der tritt bei mir aber nur ab und zu auf.

0
@AssassineConnor

Aber nur in TDM und CQ: DOM. Rush, CQ(L), CTF und der Rest läuft normal, zumindest bei mir.

0

Soweit ich weiß ist das ein weit verbreiteter Bug in speziell in Bf3 und auch in Bf4. Aktualisier mal deinen Sound treiber vllt. bringts was.

MfG

:(( Das ist so traurig.. Wenn einmal alles geht kommt ein neues Update und ZACK.. geht was nimmer :(

0

Neustarten des Programmes hilft

Was möchtest Du wissen?