Battlefield 4 server ohne hacker gesucht!

3 Antworten

Hi, Ich kann dich nicht genau einschätzen aber ich kenne viele leute die glauben das leute die besser als einer sind automatisch hacker sind und ich habe BF3 und BF4 und mir ist noch nie ein Hacker vor die augen gekommen sprich:NICHT JEDER DER BESSER IST ALS DU IST EIN HACKER!!!!! mfg KeksKrieger

Bitte Junge, lass die Finger vom Hacken! Das hört sich auch schon so an als würdest du es bereits mal versucht haben.

Die aller meisten Server haben Punkbuster, ich war auf noch keinem ohne. Aber nicht nur Punkbuster, ich meine z.B. auch GGC sind dafür verantwortlich, das ganze aufzuspüren und dich zu Bannen. Das funktioniert auch richtig gut, in BF3 bin ich nur einem einzigen Hacker begegnet, der mich mit einer Munitionskiste getötet hat. Wer weiß ob nicht selbst das ein Bug war.

Bei BF4 bin ich auch noch keinem begegnet.

Genau deswegen gibt es eigentlich kein Problem bei deiner Suche. Wenn du aber danach suchst und sogar hier fragst, dann hört sich das für mich danach an als wenn du bereits gebannt wurdest. Dann kann ich nur sagen, pech gehabt, dann wirst du sowieso keine Server finden. Denn genau nach solchen sucht jeder Hacker, deswegen sind dort sowieso nur Hacker. Falls meine Vermutung also stimmt, wie gesagt,pech gehabt!

Ist Dima aus Battlefield 3 der Dima aus Battlefield 4 welcher im Knast mit Recker festgesessen hat?

Der russische Agent Dimitri Mayakovsky ist am Ende von Battlefield 3 gestorben durch Suizid. Hat er aber überlebt? Im Chinesischem Knast traf Recker auf einen Dima, welcher einen russischen Akzent hatte und davon erzählte, eine Nuklearexplosion überlebt zu haben. Dies könnte auf die Atombombe aus Battlefield 3 zutreffen, Dima bekam dies in Paris ja hautnah mit. Könnte meine Theorie stimmen?

...zur Frage

Bf4 64 Spieler?

Wen ich auf meiner PS3 im Menü von Battlefield bin, steht da es wären neue Server verfügbar wo 64 Spieler spielen können, aber wen ich dann bei Server Einstellungen Server suche (Eroberung) gibt es keine Server mit 64 Spieler. Wo gibt es diese Server oder wann wie wie??

Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wenn ich in einen Battlefield 4 Server reingehe ist er immer leer, obwohl er nicht als leer angezeigt wird?

Hey,

es geht um Battlefield 4.

Wenn ich Bf4 in einen Server beitreten will, steht die Anzahl der Leute da, wenn ich aber reingehe, dann ist der Server leer. Es war jetzt schon dreimal hintereinander so. Gestern hat noch alles funktioniert.

Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

Danke im voraus für die Antworten.

Viele Grüße

Blackcruiser

...zur Frage

Battlefield 4 keine server (ps4)?

Wie oben schon genannt finde ich aus irgendeinem Grund keine server bei bf4. Sowohl bei schnelles spiel als auch bei Server-Browser bei vollen Einstellungen gibt es einfach keine server denen ich beitreten kann. Hat irgendjemand eine Lösung. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Von Battlefield 1 vom PunkBuster gekickt?

Ich gebe ja zu, dass ich 1mal in Battlefield 4 gehackt habe um zu schaun wie das so ist... Dabei hat mich leider gottes der punkbuster erwischt und nun werde ich manchmal von einem BF4 server geckickt.... wie ist das jetzt,wenn ich mir BF1- kaufe??? kann ich da vom punkbuster noch immer gekickt werden?

...zur Frage

Wenn ich Battlefield 4 zocken möchte. Steht da Join Server... 2 Sek. Left Game oder so. und dann nichts mehr. Es öffnet sich 1. Sek das BF4 Icon dann nichts ?

Danach Loading Level und dann PLAYING BATTLEFIELD 4 ON PC. Das steht immer da. Habe Origin deinstalliert, Battlefield deinstalliert nichts hat sich geändert.

http://prntscr.com/czhb2v

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?