Battlefield 4 ruckelt auf einmal, was ist das problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Temperaturen ín ordnung sind ... Wie hoch sind sie denn im Spielbetrieb ?

Benötige CPU&GPU temperatur für eine einschätzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
18.05.2016, 14:07

cpu knapp 80 grad und gpu um die 55 grad

0

Mal nach schauen ob die Grafikkarte verstaubt ist hatte das Problem auch mal auch beim CPU kühler nach schauen und aktuellsten Treiber drauf ziehen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
18.05.2016, 13:51

verstaubt ist nichts, und der treiber ist meiner meinung nach aktuell. Version 15.301.1901-160226a-29990...

0

Hey ho,

hattest du in der Zwischenzeit ein Update gemacht? Möglicherweise wurden dann Einstellungen einer/der Komponente/n zurückgesetzt.

Daher eventuell mal bei mei Catalyst kucken und eventuell mal "unpark" versuchen.

http://www.coderbag.com/programming-c/disable-cpu-core-parking-utility

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

temperaturen in ordnung? check das mal z.B mit speccy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
18.05.2016, 13:47

die temperatur ist so wie vorher, also nicht zu heiss.

0
Kommentar von ls13s
18.05.2016, 14:04

habe nochmals alles überprüft und alles ist auf höchstleistung

0

Also ich versteh es jetzt ihrgendwie nicht..

das ist doch kein wunder warum es laggt mit der Grafikkarte..

stell die Grafikeinstellungen runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
18.05.2016, 13:52

na ich weiss schon, die graka isch ziemlich schlecht aber vorher gings auch ohne zu ruckeln

0
Kommentar von ls13s
18.05.2016, 14:03

werde das mal versuchen, danke

0

Was möchtest Du wissen?