Battlefield 4 Ruckelt auf PC wegen mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es kann nicht am Mainboard liegen, außer du hast es selber gebaut. könnte am Prozessor liegen oder an der Graka aber eher am Prozessor da er ja immernoch fast alles brechnen muss wenn die Grafikeinstellungen ganz unten sind. AUßerdem stellet Acer keine Mainboard her außer in ihrem komplett PC´s aber hatte nochnie soeinen deswegen weiß ich das nicht. Wahrscheinloicht ist die Hardware deines Freundes Besser oder du hast unnützte Programme laufen oder höhere Bildschirmauflösung usw
LG
The Programmer99

ist mein prozessor denn soo schlecht das ich des nichtmal in niedrigster auflösung spielen kann ? wtf

welche prozessor würdest du denn empfelen ( die nicht sooo teuer sind)

0

Ich glaube eher deine Grafikkarte und deine CPU sind zu schwach.

Was möchtest Du wissen?