Battlefield 4 (PS3) Ein Paar Anfänger Tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doppelte XP Punkte bekommst du momentan noch bis 05.12. als Entschädigung von DICE und EA.

Gleichzeitig möchte ich dir sagen, dass du als Squadspieler die Befehle deines Squadleaders befolgen solltest bzw. als solcher die eines evtl. Commanders. Da kannst du mächtig punkten. Ebenso beim Erobern und Halten von Flaggen (gibt mehr Punkte als Kills). Als Versorger immer schön Munitionskisten fallen lassen, auch das punktet.

Schreibe hier aus eigener Erfahrung :)

Ich würde erst einmal anfangen zu leven das heisst, auf grossen Maps die gegner umlaufen und von hinten erwischen, und auf kleinen Maps als ein Medic zu spielen und mit dem Defibrillator kräftig punkte absahnen.

Hoffe ich konnte helfen Helico

Danke! Sehr Gute Antwort, man bekommt wirklich viele Punkte durch das von hinten Erwischen und der Defibrillator bringt auch richtig Punkte :-)

0

keine ahnung :D :D :D musste herrausfinden eigene erfahrung ist immer die beste!!

Was möchtest Du wissen?