Battlefield 4 ps3 daten auf ps4 uebertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt du den gleichen PSN Account? Dann sollte es automatisch gehen wenn die Option überhaupt noch verfügbar ist und nicht zeitlich begrenzt war.

Notfalls einfach mal beim EA/Origin Support nachfragen. Am besten den Chat Support... den erreicht man in der Regel sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals ging das via USB aber auch nur von PS3 auf PS3. Zieh die Daten auf den Stick, Stöpsel ihn in die 4 und dann schau wie sie darauf reagiert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt789
23.08.2016, 11:00

Da passiert logischerweise genau gar nichts. Außerdem sind MP-Daten immer online gespeichert.

1
Kommentar von ChrisStory
23.08.2016, 11:26

so ein quatsch. Das ging nicht über USB. Wie soll das über USB gehtn?!

Man muss nur das Spiel laden und wird gefragt.

1
Kommentar von olgmar
23.08.2016, 11:35

chris, das is mein problem, ich wurde eben nicht gefragt, einer hatte ma geschrieben das es bei ihm 2 wochen gedauert hat bis da was kam, bei mir sind das jetzt fast 3 wochen

0
Kommentar von olgmar
23.08.2016, 13:14

ja selben psn account hab ich. weis aber ned ob ich den verknüpft habe muss ich gucken. wann war das bei dir ?

0

Passiert automatisch wenn du in den MP gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olgmar
23.08.2016, 11:25

was ist mp?

0
Kommentar von olgmar
23.08.2016, 11:34

aso , ne is nix passiert, wenn ich im battlelog bin, habe ich zwei soldaten, einen auf ps3 und einen auf ps4

0

Was möchtest Du wissen?