Battlefield 4 (PS3) Habe 2 Fragen dazu

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu 1: nein, sie spielen es nicht mehr, bzw. spielen es wie ich auf der PS4

zu 2: die Punkte verliert man nicht. Kannst du aber auch selber einfach im Battlelog nachsehen.

PS: früher hat uns unsere Lehrerin in der Schule immer folgenden Spruch gesagt, den ich mir bis heute behalten konnte: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :)

Trazoger 08.09.2014, 13:53

ok danke xD

0
Trazoger 08.09.2014, 13:53
@Trazoger

aber komischerweise gibt es trozdem viele Server auf der PS3 die voll sind

0
ChrisStory 08.09.2014, 14:40
@Trazoger

ja, für ein paar Runden geht es ja auch. Habe im meinem Freundeskreis aber festgestellt das jeder von diesem Problem betroffen ist.. egal welche PS3, Premium oder nicht, welcher Internetanbieter/Router usw. - bei jedem war es so...inklusive anschließender Systemwiderherstellung.

Als BF4 raus kam war dies nicht der Fall. Es hat erst mit dem 2. oder 3. DLC begonnen - kann auch sein das es mitlerweile wieder besser läuft, habe es releativ lange nicht mehr auf PS3 getestet.

0

Was möchtest Du wissen?