battlefield 4 Premium ist weg PS4

1 Antwort

Ich hatte dies auch einmal aber nach einer zeit war es einfach wieder da. Die freigeschalteten Waffen Ausrüstungen waren auch wieder da also Beruhigung warte einfach mal ein Paar tage ab. Mfg Mo24L

Ist in der Battlefield 4 Premium die Vollerversion drin?

Ich will mir Bf4 holen hab gesehen bei ps4 playstore das bf4 premium 60.- kostet und bf4 vollversion ohne premium 20.- Wen ich mir jetzt die bf4 premium hole muss ich dann noch die vollversion kaufen

...zur Frage

Battlefield4 Maps nicht spielbar trotz Premium?

Hallo Community, ich kann in battlefield Karten trotz meines Premium Account nicht spielen. Ich hatte mir schon einmal Battlefield 4 gekauft aber ohne Premium und dann habe ich es wieder verkauft und habe mir daraufhin gleich Battlefield Premium gekauft jetzt habe ich über den PSN Store mir alle DLCs runtergeladen, mir wird außerdem Premium angezeigt und habe auch meine Battlepacks bekommen doch 3 Spielmodis sind orange das wäre riesige Schlachten, das Schlachtfeld und close quarters. Wenn ich diese Spielmodi auswähle bekomme ich eine Aufforderung zum Premium Kauf oder DLC kauf. Der Battlelog account ist derselbe wie damals wo ich mir das Spiel ohne Premium erworben habe nun mit was könnte das zusammenhängen dass ich nicht alle Spielmodi trotz Premium und allen DLCs nutzen kann ich bitte um hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Kann man Battlefield 4 auf Premium upgraden?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Battlefield 4 gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt Battlefield 4 Premium zu kaufen. Gibt es dafür ein extra "Upgrade" zu kaufen oder muss man dafür das Spiel als Premium Version neu kaufen?

Wo funktioniert das in Origin, denn dort gibt es nur die premium edition zu kaufen? 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich möchte gerne auf der Ps4 online zocken, aber wir haben kein Wlan. Ich habe auf mein Handy 6 GB Internet zur Verfügung. Kann ich damit spielen? Und wie?

Viel verbraucht denn z.B Battlefield 4 wenn ich online zocke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?