Battlefield 4 Premium Edition (PS4) gekauft, lädt aber nicht runter! :,(

3 Antworten

Suche mal das Hauptspiel im Store. Wahrscheinlich steht da "Kostenlos" oder "Laden"

Ja, da steht laden und wenn ich das anklicke werde ich zu der besagten download-liste geführt. In der download liste wird bf4 auch gar nicht angezeigt nur das premium spiel.

0
@JJplays

Ok, lad mal alles runter was in der Downloadliste steht und schau was passiert. Was steht den (exakt!) in der Liste?

0
@JJplays

Jetzt habe ich gerade meine kompletten Downloads gelöscht. jetzt will ich nur bf4 installieren und ich bekomme die Meldung, dass der Inhalt bereits heruntergeladen wird und das ich ihn unter Mitteilungen>Downloads verwalten kann. Wenn ich da gucke ist nur bf4 premium auf der liste. und ich kann es nicht öffnen weil die "disc fehlt.

0
@JJplays

Im Mitteilungen_Downloads-Menü kannst du einen Download nur löschen, solange er noch lädt. Danach löschst du nur mehr die Mitteilung. Ist im Hauptmenü (der Balken) schon das BF4-Icon?

1
@Benedikt789

Also bf4 premium ist schon fertig installiert und wenn ich es lösche und dann versuche das normale spiel runterzuladen. lädt er automatisch wieder bf4 premium runter.

0
@JJplays

OK. Leute ich hab es geschafft. Er hat es nicht geladen, weil ich es mir bei nem freund ausgeliehen hatte und deshalb schon im Menü hatte. Also konnte er es auch nicht runterladen. Danke nochmal für eure Unterstützung. Gerade dir Benedikt789 für deine guten tipps. :D PS. Facepalm geht auf mich...

0

In Battlefield Premium ist das spel nicht mit enthalten sondern nur alle add ons und Battlepacks. Das Spiel musst du auch ksufen...

Die DLC musst du später im Game runterladen. Das Game verlinkt dich dann in den OSN Store wo du deine gekauften DLCs runterladen Kannst.

Nein, denn ich habe mir nur bf4 premium Edition runter geladen. Und bei mir lädt er immer nur Battlefield 4 Premium und nicht das spiel runter. Sprich ich kann es nicht starten

0

Hmm, sicher das dabei das Spiel nicht inbegriffen ist?

0
@ErbitteHilfe

Ne, ich kann zwar BF4 Premium anklicken aber denn steht nur "Die Disc fehlt!" Und im Store stand ja das das spiel mit inbegriffen ist.

0

Lohnt sich Battlefield 4 Premium noch[PS4]?

Ich bin jetzt Level 34 und spiele es schon seit längerem auf der PS4. Lohnt es such noch?

...zur Frage

Battlefield4 Maps nicht spielbar trotz Premium?

Hallo Community, ich kann in battlefield Karten trotz meines Premium Account nicht spielen. Ich hatte mir schon einmal Battlefield 4 gekauft aber ohne Premium und dann habe ich es wieder verkauft und habe mir daraufhin gleich Battlefield Premium gekauft jetzt habe ich über den PSN Store mir alle DLCs runtergeladen, mir wird außerdem Premium angezeigt und habe auch meine Battlepacks bekommen doch 3 Spielmodis sind orange das wäre riesige Schlachten, das Schlachtfeld und close quarters. Wenn ich diese Spielmodi auswähle bekomme ich eine Aufforderung zum Premium Kauf oder DLC kauf. Der Battlelog account ist derselbe wie damals wo ich mir das Spiel ohne Premium erworben habe nun mit was könnte das zusammenhängen dass ich nicht alle Spielmodi trotz Premium und allen DLCs nutzen kann ich bitte um hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Kann man Battlefield 4 auf Premium upgraden?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Battlefield 4 gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt Battlefield 4 Premium zu kaufen. Gibt es dafür ein extra "Upgrade" zu kaufen oder muss man dafür das Spiel als Premium Version neu kaufen?

Wo funktioniert das in Origin, denn dort gibt es nur die premium edition zu kaufen? 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Battlefield 1 Ps4 Premium. Ist ein Download nötig?

Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich Battlefield 1 auf der Ps4 spiele, muss ich nach den erwerb vom Premium Pass zusätzliche Datein runterladen oder ist das alles schon durch die standartmäßigen Downloads erledigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?