Battlefield 4 PC wenig FPS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Grafikkarte ist nunmal zu schwach für Ultra bei Battlefield. Der Unterschied zwischen hoch und Ultra mag vielleicht nur gering aussehen, die Hardware muss dafür aber ein ganzes Stück mehr leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhitzung? Treiber aktuell? Welche Specs überhaupt? Ein paar mehr Infos braucht man schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androidkiller
22.08.2015, 14:35

Grafikkarte: Gigabyte R9 270x 4GB Vram
Prozessor: Intel core i3- 4150
8 GB Ram
Treiber sind aktuell
Ich habe nur den Intel box kühler mehr noch gar nicht.

0
Kommentar von Neroshu
22.08.2015, 14:59

Werden der und die Lüfter der Grafikkarte laut? Welche Temperaturen hat deine Grafikkarte beim zocken?

0

Weil du die Qualität höher stellst ? Bei minecraft liegt es an den Chuck updates da wird die Details einer Welt geladen da hast du für eine kurze Zeit weniger fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androidkiller
22.08.2015, 14:43

Ist in BF4 der grafikunterschied so groß von Hoch und Ultra?

0
Kommentar von linknator600
22.08.2015, 14:44

Da werden bestimmte Sachen dazu aktiviert ich weiß jetzt nicht wie die Dinger heißen sowas wie Motion blue und die ziehen schon fps und natürlich Detail usw...

0
Kommentar von wolfi8301
22.08.2015, 18:32

ja ich hab nen i5 4690 und ne gtx 970 und habe bei bf4 motion blure bzw. bewegungsunschärfe aus habe dadurch rund 20 fps mehr und ich mag motion blure auch nicht besonders

0

bf4 villeicht bewegungsverzerrung ODER Vsync is an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der begrenzten Texturfüllrate der Grafikkarte.

Die kann nur eine bestimmte Menge an Pixel schubsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androidkiller
22.08.2015, 14:33

ok, ich habe eine R9 270x 4 GB Vram

0

Was möchtest Du wissen?