Battlefield 4 Pc / Internetverbindung

3 Antworten

BF4 wird primär auf PC gespielt, Konsolen Zocker haben in Sachen Tempo gegen PC Zocker keine Chance. Daher werden auch die Server nicht zusammengelegt. Das sollte reichen wenn nichts sonst im Hintergrund das Netz beansprucht.

60er Ping reicht und 1MB Download in der Sekunde auch.

Cool danke

Kabel Internet läuft extrem langsam?

Mein Internet läuft extrem komisch
mein ping schwankt in spielen zwischen 28 und 110 Fühlt sich aber an wie 400
überall wird mir paket verlust angezeigt
und mein speedTest sagt 9 Ping 13,5 Download und 12 Upload
habe eine 200K Leitung (sollte ich haben) anbieter schon paar mal kontaktiert die sagen mit meiner Leitung wär alles super und das verbinungs kabel vom router habe ich auch schon gewechselt was kann ich noch tun? (Windows 10 zeugs hab ich auch schon umgestellt)

...zur Frage

Vorraussetzungen für das Gaming?

-Wie viele Mb/s sollte man im Download und im Upload haben, um anspruchsvolle Spiele wie Battlefield 1 flüssig in hohen Einstellungen spielen zu können?

-Wie sollte der/das/die Ping dafür aussehen? (Wie viele ms)

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Ping geht hoch und runter. Warum?

Hi,

Wenn ich Minecraft spiele habe ich immer ping schwankungen.

also es geht von 20-23 Ping hoch bis zu 900er Ping, nach 2 sekunden geht es wieder runter auf 20 Ping aber nach 2 minuten wieder hoch.

Hab dann ein SpeedTest gemacht. (download: 16 Mbit , Upload 20 Mbit. Ping: 340)

Habe ein 125K Leitung und benutze W-LAN

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Kann man den Ping bei einem Net Cube stabilisieren?

Habe letzte Woche einen Net Cube der Marke Alcatel HH40V bekommen da meine DSL Verbindung sehr schlecht ist.

Bin mit dem Down- und Upload sehr zufrieden, auch der Ping passt bei Speedtest.net, nur bei Online Spielen schwankt er sehr stark zwischen 60 und 100.

Der Laptop ist bereits per Lan-Kabel verbunden!

Hat jemand eine Idee wie man den Ping stabilisieren kann?

...zur Frage

Hoher Ping trotz 400 k Leitung ( Vodafone)?

Ich habe seid ungefähr 2 Wochen eine neue Internetleitung. Wenn ich meine ps4 starte und online Fortnite zocke ist der Ping zwischen 20-40 aber, nach ein paar Stunden oder am Abend wird er immer schlechter und schlechter erst 50-60 dann 70-80 und so weiter bis 120. Selbst wenn ich den ganzen Tag nicht gespielt habe ist der Ping am Abend direkt hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?