Battlefield 4 one shoot sniper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man nah genug an den Gegner ran geht (bis max. 12m) kann das jedes Scharfschützengewehr.

http://symthic.com/bf4-weapon-info

...oder du spielst Hardcore wie alle die im normalen Modus keine Kills hinbekommen oder Leute die nur auf ihre K/D achten und aus kilometern Entfernung versuchen sich am Spiel zu beteilige.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Es gibt aber stärkere und schwächere. (Weiß nicht genau was die schwächeren für einen Vorteil haben, aber es gibt sicher einen).

Das SRR71 hat glaube ich als eine von wenigen 100 Trefferpunkte. Aus der Nähe sind es sowieso zu 99% One-Shots und auf typische Sniper- Entfernungen bleiben bei Nicht-Headshots meistens zwischen 1 und 10 Trefferpunkte übrig. Das heißt du brauchst ihn dann beim zweiten Schuss nur noch anzuhusten. ;)

Aber ein Körpertreffer auf Entfernung mit 100% ist nicht möglich. Sonst hätte ja der "besondere" Headshot keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede sniper killt bei einem kopftreffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ
02.02.2016, 10:58

bist du eigt total behinder?

0
Kommentar von ReckerM82
02.02.2016, 16:12

Erstens was hat das mit einer Behinderung zu tun Und jede sniper im spiel killt einen mit einem Headshot Ich schieße von 3-500Meter auf den kopf und der Gegner stirbt mit einer scout Keine Ahnung was dein Problem ist

0
Kommentar von ReckerM82
02.02.2016, 16:13

Und Körpertreffer gibt es nicht !! Habe das falsch gelesen trotzdem stimmt meine Aussage mit dem KOPFTREFFER!!

0

Nein außer die Cs5, die killt manchmal in close quarters one shot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?