Battlefield 4 oder Hardline für PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleciht solltest du dir eher ein Rennspiel als ein Shooter kaufen. Battlefield hat nix mit Auto fahren zu tun.

Ich kann dir Project Cars empfehlen - oder Twisted Metal, da kannst du fahren und gleichzeitig schießen.

Wenn wirklich eins von denen sein soll dan auf jeden Fall Battlefield 4 - Hardline spielt keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist BFH zum Fahren besser geeignet. Ist aber nicht unbedingt das bessere Spiel!

BF 4 hatte in den letzten 24 Stunden maximal 40.000 Spieler zeitgleich auf der PS4, BF H nur ca. 12.000...

Auch von den Spielerzahlen wirst du bei BF4 mehr Freude haben. Das eine ist auch eher militärisch, während BFH eher "zivil" unterwegs ist...

Quelle für die Spielerzahlen: http://bf4stats.com/ (die 4 durch ein h ersetzen für Battlefield: Hardline)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanPS4
20.02.2016, 18:00

Kann man bei Hardline nur selten auto fahren?

0

In BF4 kann man keine Autos fahren, nur Panzer usw.

Online ist Hardline mit der ganzen Netcodes usw. ein bisschen weiter als BF4

Somit würde Hardline für dich wohl eher eignen, wenn dies die einzige 2 Kaufseintscheidungen  sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?